Wir auf deiner Veranstaltung

Way2Radiant lieben es Musik zu machen und Menschen damit zu erreichen. Bucht das Acoustic Duo für euer Event: egal ob Hochzeit, Sektempfang, Geburtstagsparty oder Firmenveranstaltung, die beiden haben für jede Gelegenheit die richtige Musik dabei. Alexanders Gitarre und Rafaela Stimme, aber auch der Gesang der beiden im Duett sorgen für ein einzigartiges musikalisches Erlebnis. Zu ihren bisherigen Referenzen zählen zahlreiche Firmenfeiern in NRW, z.B. im Erftkreis, Köln und der Euregio, Auftritte auf Weihnachtsmärkten, der Benefizveranstaltung "Auf! Bedburg!", Hochzeiten und Sektempfängen u.a. in der Wolkenburg Köln oder am Fühlinger See;  und nicht zuletzt das legendäre Konzert „November Nights“ in der katholischen Kirche Pulheim, wo sie moderne Popmusik mit traditionellen Abendliedern kombinierten. 

Je nach Bedarf  kann das Duo auch als "Way2Radiant PLUS" auftreten. Erweitert durch Percussions und/oder Bass, als Trio oder Quartett,  gelingt dann auch jede Tanzveranstaltung!

Way2Radiant sind in Pulheim, nahe Köln zu Hause, sind aber deutschlandweit buchbar.

Auf welchen Events wir spielen...


-       Hochzeiten (freie Trauungen, 
        kirchliche und standesamtliche  
        Trauungen

-       Sektempfänge

-       Geburtstage

-       Partys

-       Beerdigungen und Trauerfeiern

-       Weihnachtsfeiern

-       Firmenevents, cooperate Events

-       Stadtfeste und ähnliche öffentliche 
        Veranstaltungen

-       Wohnzimmerkonzerte 
-       Kunstausstellungen
-       u.v.m.

Vielleicht haben wir eure spezielle Veranstaltung noch nicht aufgeführt? Sprecht mit uns über eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen...wir beraten euch gerne bei dem musikalischen Konzept für euer Event.

.